Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 38 Ort : Gerolstein Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: .:[Arcacia]:. Do Jan 10, 2008 1:38 am
Huhu @ all!!!
Soooo,als neue werd ich mich jetzt auch mal Vorstellen.In Real heiße ich Melanie...mein Rufname Mel....ich bin 21 Jahre jung und die Freundin eures Zwerg's Gandoma ich spiele jetzt schon ein paar Tage bei euch und mir gefällt es gut. Hab mich bei euch gut eingelebt und ihr seit echt Klasse und vor allem sehr Hilfsbereit.Mal ein dickes Lob hier.
Ich spiele Ingame Dreanei,Klasse:Schamane mit Name Arcazia.Dies ist mein erster Char da ich mir vor ein paar Tagen erst WoW zugelegt habe ^^.Ich neige dazu brutal zu suchten,wie einige schon bemerkt haben trifft man mich zu den ungewöhnlichsten Zeiten...sogar in meiner Pause suchte ich WoW .
Das mal so meine grobe Vorstellung...wenn ihr noch Fragen habt,her damit....ansonsten denke ich werdet ihr schon merken wie ich bin
Gruß Arcacia
Vashenghan leises Stimmchen
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.12.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Do Jan 10, 2008 8:32 pm
naja denn welcome
greez consti
baldrian leises Stimmchen
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 40 Ort : 59368 Werne (NRW) Anmeldedatum : 25.11.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Do Jan 17, 2008 5:14 am
na kleine^^ emdlich mal jmd der hier farbe rein bringt
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 32 Ort : Kaff irgendwo wo eh niemand freiwillig vorbeikommt Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Sa Jan 26, 2008 5:15 pm
Dann sag ich hier auch mal noch welcome im Forum als Gildengründer vor dem Serverwechsel und so weiter Dein erster Eindruck is ja schonmal super nett
hoffe du wirst hier im spiel und natürlich auch im Forum viel spaß haben... wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich selber nur noch im Forum aktiv, da ich seid einiger Zeit aufgehört habe mit WoW
Arcazia Beginner
Thema: Re: .:[Arcacia]:. So Jan 27, 2008 2:26 am
Asso hab mir schon den Kopf zerbrochen wer du Ingame bist das erklärt wieso ich es ned rausgefunden habe ^^
Und eines ist klar:Spaaaaaaaaß hab ich on Maß
Danke für das nette Willkommen =)
Cya Mel
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 32 Ort : Kaff irgendwo wo eh niemand freiwillig vorbeikommt Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. So Jan 27, 2008 5:29 pm
jaah... im Geiste bin ich noch bei euch
suppi dass du viel spaß hast
"es wird von führenden Professoren geraten, suchtverursachende Spiele bei einem zu großen Mangel an Spaß zu vermeiden, ansonsten können Riesiken und Nebenwirkungen mit unbestimmtem Ausmaß auftreten! Wir bitten sie in diesem Fall einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen!"
asdcinra Gast
Thema: n/c So Feb 24, 2008 10:38 pm
still n/c but n/c is just 1 c
asdcinra Gast
Thema: asdcinrage btw So Feb 24, 2008 10:39 pm
asdcinrage btw no1 cares +ge
Draenscham leises Stimmchen
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Bergisch Gladbach Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Mo Feb 25, 2008 8:51 pm
asdcinra schrieb:
asdcinrage btw no1 cares +ge
dich haben wir gekickt weil du nicht gildentauglich warst...meinst du das wäre vergessen
Arcazia Beginner
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Mi Feb 27, 2008 12:01 am
Naja ich würde nicht direkt sagen das er untauglich ist,ich muss sagen das er mir viel geholfen hat beim Questen usw....er ist halt einfach vom Verhalten her etwas krasser drauf ....
Naja Menschen sind nunmal verschieden und das ist auch gut so !!! Wieso sollte sich jmd verändern oder anders Verhalten nur weil einige Leute nicht damit klar kamen.....,würde ich auch nicht.
Greetz Mel
rAge ein Gast
Thema: t.t Mi Feb 27, 2008 11:04 pm
pfff vergessen is nn nich ich bin untauglich sondern die die mich gekickt sind unfähig du affe also stfu un btw no1 cares
rAge Gast
Thema: +haben Mi Feb 27, 2008 11:17 pm
+haben
Draenscham leises Stimmchen
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Bergisch Gladbach Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Mi Feb 27, 2008 11:28 pm
rAge ein schrieb:
pfff vergessen is nn nich ich bin untauglich sondern die die mich gekickt sind unfähig du affe also stfu un btw no1 cares
diese Aussage bestätigt den Rauswurf nur
Arcazia Beginner
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Mi Feb 27, 2008 11:43 pm
Wisst ihr was wieso tauscht ihr net ICQ aus und regelt es da,anstatt in meinem Berwerbungsthread Kinderkram da. Greetz
Kerima User
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 38 Ort : 45739 Oer- Erkenschwick Anmeldedatum : 12.11.07
Thema: Re: .:[Arcacia]:. Do Feb 28, 2008 1:02 am
>Richtig Maus sehe ich auch so...< icha habe genauso wie mel glaube ich yannic auch anders kennen gelernt... und ich weiß das er auch voll lieb sein kann :-*
Estora Gast
Thema: Bewerbung So Jan 24, 2010 6:04 pm
Hallo, Hiermit möchte ich mich bei der Gilde Necronomicon bewerben. Ich heise Denny bin 16 Jahre alt und komme aus Sachen , zurzeit habe ich eine Ausbildung d.h... ich kann nur ab um 4 On kommen. Meine höchsten Chars sind 69... also kein 80 etc. Ich habe sehr viele chars je nach dem was ihr braucht lvl ich hoch. Mit Sunnest elfi usw. war ich mal in einer Gilde , ihr könnt sie ja fragen wie ich drauf bin etc.